Wo bekomme ich Karten:

An allen VVK-Stellen und Theaterkassen, online hier in unserem Ticketshop, in allen noch verbliebenen Berliner Kaisers´s Filialen und an allen Berliner BVG-Fahrausweisautomaten und BVG eigenen Vorverkaufsstellen.


Gibt es überall die gleichen Tickets?

Nein. Nur hier online gibt es alle Tickets. In den anderen Vorverkaufstellen gibt es nur bestimmte Kategorien.


Haben Kinder freien Eintritt?

Kinder haben bis einschließlich 13 Jahren in Begleitung einer Erwachsenen Person freien Eintritt (ausgenommen sind VIP- und Tribühnenplätze!).


Haben Kinder bis einschließlich 14 Jahren freien Eintritt?

Nein nur Kinder die noch nicht das 14. Lebensalter erreicht haben. Ab 14 Jahren gehört man bereits zu den Erwachsenen.


Kann man trotz Stehplatzkarte auch irgendwo sitzen?

Ja, Sitzplätze sind überall vorhanden, aber sie können halt nicht reserviert werden und sind natürlich auch begrenzt.


Darf ich Speisen und/oder Getränke mitbringen?

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist untersagt. Erlaubt ist max. 0,5 Liter Tetra-Pack alkoholfreie Getränke. Es gibt ausreichend Speisen und Getränkestände, auch für Kinder, Vegetarier und Veganer ist gesorgt.


Darf ich das Veranstaltungsgelände verlassen und wieder zurück kehren?

Ja. Einmalig ist es erlaubt. Sie erhalten beim Verlassen einen Stempel auf die Hand sowie einen Coupon. Der Coupon ist beim erneuten Zutritt wieder abzugeben. Ohne Coupon und Stempel ist kein erneuter Zutritt möglich.


Darf ich Taschen oder Rucksäcke mit zum Veranstaltungsgelände bringen?

Ja. Diese werden jedoch komplett kontrolliert.


Gibt es Sicherheitskontrollen?

Ja. Jeder Besucher wird kontrolliert. Um lange Wartezeiten zu vermeiden sollte man nur das Nötigste zur Veranstaltung mitnehmen.


Darf ich Stühle oder Decken mitbringen?

Das Mitbringen von Decken ist erlaubt (ausgenommen Decken mit Isoboden). Campingstühlen, Hocker etc. sind aus sicherheitstechnischen Gründen ab diesem Jahr untersagt.


Gibt es einen Bereich für Rollstuhlfahrer?

Ja, ein separater Bereich für Rollstuhlfahrer ist vorhanden.


Darf ich Hunde oder andere Tiere mitbringen ?

Nein. Hunde und andere Tiere sind auf dem Veranstaltungsgelände verboten.


Gibt es vor Ort Sanitäter ?

Ja. Das Deutsche Rote Kreuz ist vor Ort und befindet sich in der Nähe vom Haupteingang.


Wann treten welche Künstler auf ?

Es gibt vor Ort kostenlose Programmhefte mit entsprechenden Informationen!